People / Portrait

People & Portrait,

das heisst Begegnungen mit Menschen. Das Wunder der Persönlichkeit formt die unterschiedlichsten Charaktere. Diese passend darzustellen ist eine besondere Herausforderung. Dazu muss man sich in die Menschen hinein versetzen. Ihnen zuhören. Dabei entstehen bleibende Eindrücke.

Ein Beispiel: Diesen freundlichen Hindu traf ich im April 2017 in Hamburg, auf einer Fähre. Eine Lebensweißheit, die er mir mit auf den Weg gab: "Ich hatte keine Schuhe und beschwerte mich. Bis ich einen Mann traf, der keine Füsse hatte."


Zu den Beiträgen bitte auf die Bilder klicken. ;)

Manuel & Sabrina
In freudiger Erwartung


Petra Germann
Erfahrung auf beiden Seiten der Kamera und Ideenreichtum ...


Die Kultige Netty

Frech, keck, selbstbewusst, anders ...


Nane und Rieke

Zwischen Abitur und Aufbruch in die weite Welt.



Leider ist es nicht immer leicht eine Veröffentlichungsgenehmigung zu erhalten. Daher gibt es hier nur eine kleine, aber wachsende Auswahl von Shooting-Ergebnissen. In dem Zusammenhang sei erwähnt; Models, männlich wie weiblich, gleich welchen Alters, aber mit dem besonderen Etwas, in der Umgebung von Norden, sind mir für TFP-Shootings herzlich Willkommen.